Manuela Jäger

Manuela Jäger

„Mein großer Herzenswunsch ist 2013 wahr geworden:
Als Haut- & Beautyexpertin darf ich für meine Kund*innen & ihre individuellen Bedürfnisse da sein!“

Haut- & Beautyexpertin aus Leidenschaft

Mein Lebenstraum war schon immer, Menschen gutes tun zu dürfen. Dass sie sich auf Grund meiner beruflichen Expertise & meinem persönlichen Zutun schöner, gesünder, wohler – glücklicher fühlen. Meine ersten beruflichen Schritte habe ich als Friseurin und Perückenmacherin gesetzt und viele Jahrzehnte ausgeübt. 2013 wagte ich den großen Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete als diplomierte Kosmetikerin mein eigenes BeautySpa Studio in Rossatz, Wachau.

Es ist die pure Leidenschaft für gesunde, attraktive Haut, die mich tagtäglich mit Liebe zur Individualität meine Kund*innen glücklich begrüßen & beraten & behandeln lässt. Ganzheitliche Kosmetik ist viel mehr als nur Haut-, Körper- oder Haarpflege. Es ist viel mehr auf den Körper hin zu sehen, die Details wahr zu nehmen & zu verstehen. Es ist auch Zeit für die Seele und des hinein Fühlens. Und das schönste Danke Schön am Ende des Tages ist, wenn sich meine Kund*innen nach ihrer Behandlung wie Gött*innen fühlen!

Meine Qualifikationen

2011 Diplom an der Akademie für European Beautycoachs, int. Kosmetikschule Wiener Neustadt

2012 Meisterbrief & Unternehmerprüfung

2012 Intensivseminar zur Thai Tempelmassage

2015 Professionelle Verwendung der Il-Do Körperkerze

2016 Seminar zur Schröpfen- & Vakuum Massage

2022 Online Beratung

Keine Tierversuche

Keine chemischen Konservierungsstoffe

Keine Duftstoffe