Manuela

Manuela Jäger

BeautySpa Expertin
„Es liegt mir am Herzen, ausschließlich exklusive und biologische Pflegeserien und Kosmetikprodukte von höchster Qualität zu verwenden!“

Meine Ausbildung

Der große Wunschgedanke ein Kosmetik Spa zu eröffnen hat mich schon viele Jahre begleitet, während ich meinen erlernten Beruf – Friseur und Perückenmacher – ausübte. Vor einigen Jahren entschied ich mich, meiner Berufung nach zu gehen und mir diesen Traum zu erfüllen!

Ich diplomierte an der Akademie für European Beautycoachs, int. Kosmetikschule in Wiener Neustadt und nur ein halbes Jahr später legte ich meinen Meisterbrief und die Unternehmerprüfung ab.

Mit professioneller Hilfe habe ich mein Studio nach Feng Shui geplant und umgebaut – die feierliche Eröffnung mit vielen Freunden, Bekannten und KundInnen aus den letzten Jahrzehnten war am 2. November 2013.

Meine Überzeugung

Keine Tierversuche

Keine chemischen Konservierungsstoffe

Keine Duftstoffe

Keine Paraffine